Iniké Djembé - Rhythmen aus Guinea, ist ein Schatz der Musikkultur Westafrikas. Wir stellen 63 Rhythmen vor, mit ausführlichen Infos zu Tradition und Geschichte, sowohl der einzelnen Rhythmen als auch zu Kultur und Tradition an sich. Die Rhythmen sind nach Festen und Bräuchen sortiert.

38 dieser Rhythmen stellen wir mit einem Intro vor, bei dem Rhythmus "Kono Najiri" gibt es sogar gleich 2 verschiedene Intros.

Zu allen Rhythmen sind mindestens 2, teilweise auch 3 Djembé-Begleitstimmen notiert, und natürlich die Stimmen der drei Basstrommeln, sowie die jeweiligen Signale.

 

Billy Nankouma Konaté erzählt ausführlich über sein Leben mit der Musik und über die Traditionen seiner Heimat. In Guinea aufgewachsen und an den Trommeln seiner Heimat ausgebildet, verfügt er über ein ungeheures Wissen über die Kultur der Malinké und der Djembé-Musik. Mit ihm Zusammenzuarbeiten ist eine große Freude und Bereicherung für mich!

 

Iniké Djembe - Rhythmen aus Guinea, 2. überarbeitete Auflage

- 63 Rhythmen, davon 38 mit Intro

- viele wunderschöne Bilder aus Guinea

- 138 farbige Seiten im Din A4 Format

- 25,- plus Versandkosten

 

Pro Buch geht eine Spende von 1,- an den Verein Brücken nach Guinea e.V.

Buch-Bestellung:

Einfach eine kurze Mail an mich schicken, ich benötige folgende Angaben von dir:

- Name und Adresse

- Welches Buch in welcher Stückzahl

- Ob du per Überweisung oder per PayPal bezahlen möchtest

 

Im Gegenzug bekommst du dann eine Mail mit der Bankverbindung und PayPal-Adresse und den Gesamtkosten für Buch und Versandkosten. Nach Zahlungseingang geht das Buch dann raus sobald es möglich ist.

Bilder per Klick vergrößern. Hier könnt ihr euch das Buch von außen, eine Beispielseite und das Inhaltsverzeichnis ansehen. Leider geht es grafisch nicht besser, im Buch ist das Inhaltsverzeichnis natürlich keine hässliche Tabelle, da gibts dann auch Seitenzahlen und so ;-).